Aktueller Patch 2.21.8 zu VerAPro

Zwischenzeitlich wurden alle Kunden über das aktuelle Patch 2.21.8 von VerAPro per Email informiert.

 Folgende Änderungen bzw. Neuerungen wurden in diesem Update umgesetzt:

  • Druckmenu
    Die Meldung der Mitgliedereinheiten wurde bezüglich des Vorjahresbetrages nochmals korrigiert. Bei den Fällen, bei denen aufgrund der Ausgleichsregelung die 100%-Förderung des Jahres 2005 nicht erreicht wurde, wird jetzt korrekterweise der Fixbetrag des Jahres 2005 angezeigt, da dieser Betrag letztendlich auch tatsächlich ausgezahlt wurde.        

    Zudem wurde in diesem Menü jetzt auch die Möglichkeit integriert, die Meldung der Mitgliedereinheiten an die Regierungen per Email zu versenden. Hierzu wird ein PDF-Report generiert sowie eine entsprechende Excel-Datei und diese automatisch an eine Outlook-Email angefügt.

  • Kontrollassistent
    Die Überprüfung der max. zulässigen Lizenzen wurde überarbeitet. Im Assistenten werden jetzt alle Vereine angezeigt, die über der 4%-Regelung liegen.
  •     

      

    Leave a Reply